Schülerzeitung als Ferienlektüre

Veröffentlicht in Aktuelles

Das ganze Schuljahr arbeitete die Redaktion an der neuen Ausgabe der Schülerzeitung, sammelte Ideen, recherchierte, schrieb, überarbeitete, feilte an neuen, kreativen Beiträgen und layoutete. Kurz vor den Ferien erschien sie nun: jacobsblick Nr. 21. Bunt und vielfältig ist die neue Ausgabe geworden, genauso wie unsere Welt - und spiegelt auch gerade deshalb Themen und  Probleme unserer Gegenwart wider. 
Wer also noch Lektüre für die Ferien braucht: Hier ist sie - jacobsblick Nr. 21. Einfach herunterladen und durch "Jacobs bunte neue Welt" blättern. Natürlich ist die neue Schülerzeitungsausgabe auch nach den Ferien noch als Printversion erhältlich.

Wer Interesse hat, im neuen Schuljahr in der Schülerzeitungs-AG mitzuarbeiten, kann sich hier informieren.