Einladung zum Projektchor anlässlich des Heinrich-Schütz-Jahres

Veröffentlicht in Aktuelles

Lust auf Chormusik von Heinrich Schütz?
Wir befinden uns im Jahre 2022. Und dieses Jahr ist gleichzeitig ein Heinrich-Schütz-Gedenk-Jahr: Schütz ist vor 350 Jahren gestorben.
Aus diesem Anlass möchte ich herzlich zu einem Projektchor bestehend aus Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen einladen. Wir werden Chormusik von Schütz einüben und auch im Rahmen unserer Winterkonzerte am 25.11. und am 26.11. in der Aula der Heinrich-Schütz-Schule aufführen.
Ich freue mich auf zahlreiche Interessierte mit viel, wenig -bzw. noch keiner Chor-Erfahrung.
 
Die Probentermine bis zu den Herbstferien sind:
 
Dienstag, den 20.9.
Mittwoch, den 28.9.
Donnerstag, den 13.10.
 
jeweils um 19.30 in der Aula der Heinrich-Schütz-Schule, Freiherr-vom-Stein-Str. 11
 
Ich freue mich auf Sie/auf Euch,
Florian Brauer